Schadendienstleister mit starkem Service
KS AUTOGLAS zum 7. Mal in Folge ausgezeichnet als Servicestarker Schadendienstleister
22. Juli 2022 Für alle servicestarken Schadendienstleister fand am 24. Juni die jährliche Preisverleihung mit persönlichem Erfahrungsaustausch und fachspezifischem Dialog statt.
21. Juli 2022 Die Pandemie hat in vielen Bereichen weitreichende Folgen gehabt. Auch die Jahrestagung von Wintec Autoglas wurde in dieser Zeit mehrfach verschoben.
Sie suchen eine Autoglas-Software?
Jetzt zu ASWEGAS® wechseln, und zwar ohne Einrichtungsgebühr!*
14. Juli 2022 ASWEGAS® von Sekurit Service ist eine Glasschaden-Kalkulationssoftware, die neben der Verglasungsdokumentation und der Optimierung der Abrechnungsprozesse auch die Rechnungsübermittlung an die Versicherungsgesellschaften bietet.
25 Jahre Erfolgsgeschichte
„bv autoglaser“ - BVA-Jubiläumstagung 2022
13. Juli 2022 Wer sich am Freitag, 24. Juni 2022 auf den Weg gemacht hatte, das erste Präsenztreffen der „bv autoglaser“ im Rahmen der Veranstaltung „BVA-Jubiläumstagung - bv autoglaser-Meeting 2022“
GDV-Bilanz 2021
450.000 Kfz-Schäden durch Hagel, Stürme, Wasser und Blitze
6. Juli 2022 2021 traten dabei Schäden in Höhe von 1,7 Milliarden Euro an versicherten Kraftfahrzeugen auf. Davon entfielen ca. 1,3 Milliarden Euro auf Kfz-Schäden durch Sturm, Hagel und Blitz. Die restlichen 400 Millionen Euro wurden durch Überschwemmungen verursacht
28. Juni 2022 Der Bundesverband Autoglaser e. V. erinnert an Bernhard Westermair, langjähriges BVA-Mitglied, der am 06. Juni 2022 im Alter von 67 Jahren verstorben ist.
folie.de setzt neue Akzente
Neues Erscheinungsbild und bessere Technik
23. Juni 2022 folie.de, das Fachportal für Folien-Fachbetriebe aus den Gebieten Autoglasfolien – Car Wrapping – Lackschutzfolien – Gebäudefolien – und Möbelfolien, erscheint ab sofort in neuem Gewand und mit zusätzlichen Inhalten.
Bei Kunden im Gedächtnis bleiben
Kundenbindung und Neukundenakquise stärken
7. Juni 2022 Hiddencontact hat ein innovatives Produkt für die Glaserbranche, um die Kundenbindung zu stärken und Neukundenakquise zu unterstützen