Servicestarker Schadendienstleister

junited ein „ausgezeichneter“ Schadendienstleister

3. Juli 2015

junited AUTOGLAS konnte den Erfolg aus den letzten beiden Jahren wiederholen und wurde am letzten Freitag während einer offiziellen Feier in Düsseldorf auch für das Jahr 2015 mit einer Urkunde und dem Titel

„Servicestarker Schadendienstleister“

ausgezeichnet.

Servicequalität in der Schadenregulierung sowie die Qualität der dafür notwendigen Prozesse sind für die Versicherungskunden das wichtigste Kriterium. In Zusammenarbeit mit hnw consulting (Hamburg) hat das auf Marktforschung und Serviceberatung spezialisierte Kölner Unternehmen ServiceValue zum dritten Mal ein Service-Rating für Schadendienstleister durchgeführt, das die Bedeutung der Service-Qualität hervorhebt und zugleich für höhere Transparenz im aktiven Schaden-Management bei allen Beteiligten sorgt. Das Rating wurde durch einen Fachbeirat begleitet, der sich aus Führungskräften aus dem Schadenbereich namhafter Versicherer zusammensetzt.

Übergabe der Urkunde (v.l.n.r. Dr. Claus Dethloff (ServiceValue), Tobias Plester, Romana Parzych (beide junited-Austoglas) und Jürgen Wulf (hnw)

„Für unsere junited-Gruppe eine tolle Bestätigung unserer Arbeit und Motivation für unsere Ziele, sich in einem schwierigem Markt weiter positiv zu behaupten“, so Geschäftsführer Tobias Plester.

junited AUTOGLAS ist mit aktuell 235 Stationen das größte deutsche Netzwerk selbstständiger Autoglasspezialisten. Erst 2004 gegründet, ist die Kooperation mit Sitz in Köln heute bundesweit für Flotten- und Leasinggesellschaften sowie  Versicherungen erfolgreich als Dienstleister tätig. Die junited-Gruppe setzt dabei konsequent auf unternehmergeführte Service- und Qualitätskompetenz.

autoglaser.de 03.07.2015

Quelle: Bild und Text junited Autoglas
 

Autor: AUTO.net GLASinnovation
Quelle: junited® AUTOGLAS

Kommentare

blechmann bodo

schrieb am 04.07.2015 um 10:55 Uhr

dieses wurde nur erreicht ,weil ,,,,wir,,,, freien autoglaser

235 an der zahl

jeden tag nur das beste für unserer kunden wollen !!!!!!!

die mussten eigentlich persöhnlich die Auszeichnung erhalten

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